Ein Tempel für Captain Sparrow

Dort tanzt Michael Jackson über die Bühne, während nebenan ein gigantischer Krake aus dem Meer auftaucht und die Black Pearl verschlingt. Captain Jack Sparrow steht an der gegenüberliegenden Wand und grinst die Besucher des Tempels an.

Ich befinde mich gerade im Wat Ron Khun, einem modernen Tempel im Norden Thailands und betrachte das riesige Wandgemälde im Inneren. Vor mir sehe ich die Erdkugel, um die zahlreiche Satelliten und Raketen kreisen. An der Stelle, an der Island liegt, qualmt ein großer Vulkan. Darüber reitet ein blauer Avatar auf seinem drachenähnlichen Banshee und aus dem World Trade Center steigen Rauchwolken auf……

Dieser Beitrag wurde unter INAs Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Tempel für Captain Sparrow

  1. Vito Molignini schreibt:

    Ina ich bin bei Euch !!
    Lg. Don Vito

Hinterlasse einen Kommentar